• Jobs Job bei Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG Wellpappenwerk Grunbach

Vertriebssachbearbeiter/-in Serviceteam

Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG Wellpappenwerk

Remshalden

Remshalden

Vertriebssachbearbeiter/-in Serviceteam Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG Wellpappenwerk Grunbach Remshalden In dieser Aufgabe sind Sie für die selbstständige Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden im Innendienst verantwortlich; Sie sind im Rahmen der ganzheitlichen Bestellabwicklung Ansprechpartner für unsere Kunden.

Vertriebssachbearbeiter/-in Serviceteam Das Unternehmen Die Gruppe Ist Ein International Tätiger Anbieter Von Papier Verpackungslösungen Aus Wellpappe Und Klebstoffen Das 1920 Gegründete Familienunternehmen Mit Hauptsitz In Remshalden Bei Stuttgart Wird Von Dr Jan Mittlerweile In Dritter Generation Geführt In Den Geschäftsfeldern Papier Und Verpackung Ist Das Unternehmen Inklusive Beteiligungen Mit Zwei Papierfabriken 12 Wellpappen- Und Acht Verarbeitungswerken In Europa Afrika Und Mittelamerika Für Seine Kunden Präsent Das Produktspektrum Umfasst Wellpappenrohpapiere Auf Basis Von Altpapier Sowie Innovative Und Nachhaltige Verpackungslösungen (vorwiegend Aus Wellpappe) Für Zahlreiche Branchen Und Einsatzbereiche Zudem Ist Gründungsmitglied Von Blue Box Partners Der Größten Europäischen Allianz Für Verpackungslösungen   Ihre Aufgabe In Dieser Aufgabe Sind Sie Für Die Selbstständige Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Kunden Im Innendienst Verantwortlich Sie Sind Im Rahmen Der Ganzheitlichen Bestellabwicklung Ansprechpartner Für Unsere Kunden Die Systemseitige Erfassung Von Termin- Und Folgeaufträgen Sowie Abrufen Und Lagereinteilungen Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Lagerbestandsüberwachung Und -analyse Sie Kommunizieren Mit Internen Und Externen Schnittstellen Und Führen Terminabsprachen Mit Unserem Prozess-steuerungs-team Und Der Logistik Durch Weiterhin Arbeiten Sie Kontinuierlich An Optimierungen Im Lager- Und Kostenmanagement Im Gesamten Prozess Halten Sie Alle Vorschriften Unserer Managementsysteme Und Deren Arbeitsanweisungen Ein   Ihre Qualifikationen Neben Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Und/oder Technischen Berufsausbildung Verfügen Sie über Umfassende Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Und Bringen Idealerweise Branchenkenntnisse Mit Ihre Zuverlässige Und Systematische Arbeitsweise Ist Geprägt Von Einer Hohen Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Teamfähigkeit Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Kombiniert Mit Einer Ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Zeichnen Sie Aus Gute Kenntnisse In Den Gängigen Edv-anwendungen Und Sap R/3-kenntnisse Sind Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab   Wir Unterstützen Sie Bei Ihrem Start Durch Eine Umfangreiche Einarbeitung Es Erwartet Sie Eine Langfristige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Unserem Familienunternehmen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An: Juliahottmann@com Wir Freuen Uns Auf Ein Gespräch Mit Ihnen       Gmbh Und Co Kg · · Alfred--str 56-72 73630 Remshalden · julia Hottmann · tel: +49 7151 701 221 · Wwwcom Vertrieb Verkauf Sales Bürokommunikation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Organisation Akquise Auftragsbearbeitung Marketing Kalkulation Sachbearbeitung Beschaffung Handelsbetriebslehre Reklamationsbearbeitung Kundenberatung Kundenbetreuung Vertrieb Vertrieb Verkauf Sales Bürokommunikation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Organisation Akquise Auftragsbearbeitung Marketing Kalkulation Sachbearbeitung Beschaffung Handelsbetriebslehre Reklamationsbearbeitung Kundenberatung Kundenbetreuung Vertrieb Vertriebssachbearbeiter/-in Serviceteam In Dieser Aufgabe Sind Sie Für Die Selbstständige Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Kunden Im Innendienst Verantwortlich Sie Sind Im Rahmen Der Ganzheitlichen Bestellabwicklung Ansprechpartner Für Unsere Kunden Remshalden Vertrieb Verkauf Sales Bürokommunikation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Organisation Akquise Auftragsbearbeitung Marketing Kalkulation Sachbearbeitung Beschaffung Handelsbetriebslehre Reklamationsbearbeitung Kundenberatung Kundenbetreuung Vertrieb

Vertriebssachbearbeiter/-in Serviceteam
   Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG Wellpappenwerk Grunbach (Remshalden)

Verpackungsentwickler (m/w)
   Klingele Papierwerke GmbH und Co. KG Wellpappenwerk Grunbach (Remshalden)

Projektleiter Baumanagement (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Maschineneinrichter / Mechatroniker (w/m/d) in Festanstellung
   UHU GmbH und Co. KG (Bühl)

TGA-Fachbauleiter (m/w/d) HKLS
   CG Elementum AG (Wendlingen am Neckar)